Links zu den Seiten von Freunden, Partnern, Kollegen und Projekten

Im Laufe der Zeit habe ich viele Freunde und Partner aus musik- und showrelevanten Branchen kennen und schätzen gelernt. Hier ist ein Auszug derer die ich gerne weiterempfehle. Für die Inhalte auf verlinkten Seiten sehe ich mich natürlich nicht verantwortlich. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte einfach bei mir melden! Ich warte meine Seite regelmäßig daher bietet sich oft genug die Gelegenheit auf den Zug aufzuspringen und einen Link zu setzen. Am besten wir verlinken uns gegenseitig! Der Suchmaschine gefällt es und uns natürlich auch. In diesem Sinne: Fröhliches weiterleiten!

www.instagram.com/phildrums.at - Meine "offizielle" Instagram Seite auf der ihr aktuellere aber auch ältere Fotos und kleinere Videoclips zum Thema Musik und Tontechnik findet.

 

www.glossytrotzki.at - Mein eigenes Projekt das ich 2017 gemeinsam mit meinem langjährigen musikalischen Wegbegleiter (böse Zungen würden ihn sogar als meine "Arbeitsehefrau" bezeichnen) Gregor Kutschera am Bass und Harald Fink an den Keys gegründet habe.

 

www.theonehitwonders.net - Meine Hochzeits-, und Eventband bei der der Name Programm ist. Sollten Sie sich also denken, dass Sie zwar gerne den Schlagzeuger von Glossy Trotzki für Ihre Veranstaltung buchen wollen, aber Sie befürchten, dass die zu ansprechende Ginger-Optik des Keyboarders Sie nur ablenken würde, bieten die One Hit Wonders eine attraktive Alternative!

 

www.norbertschneider.at - Blues-Gitarrist und Mundart-Sänger Norbert Schneider, Auszeichnung mit dem „Amadeus Austrian Music Award“ 2014 und 2016, 2019 (Jazz, World, Blues). Bekannt aus Funk und Fernsehen, langjähriger Freund und mein Bandchef. Seinem Vertrauen in meine Fähigkeiten und in mein Potential dafür, mich gemeinsam mit seinen Anforderungen mitzuentwickeln, hab ich praktisch meinen Einstieg ins professionelle Musikgeschäft zu verdanken. Wohl von keinem anderen Musiker hab ich derart viel gelernt wie von ihm. Eine Möglichkeit für die ich bis heute sehr dankbar bin!

 

sE Electronics - Philip Pflamitzer Artist Page - Meine offizielle Künstlerseite bei sE Electronics. Seit 2020 arbeite ich mit dem renommierten asiatischen Mikrofonhersteller zusammen und das aus voller Überzeugung. Unter dem Punkt VIDEOS findet ihr auch die ein- oder andere Aufnahme die mit sE Mikros aufgenommen wurde. 

 

www.anniestettin.at - Die routinierteste Trauungssängerin, die ich kenne und ein waschechter You Tube Star! Glücklicher Weise ist es mir auch gelungen sie als Frontfrau für die "One Hit Wonders" zu gewinnen. Dort stellt sie nicht nur ihre stimmlichen Qualitäten sondern auch regelmäßig ihr organisatorisches Talent unter Beweis. Als studierte Logopädin und ausgebildeter Vocal Coach bringt sie die besten Voraussetzungen für jede Art von Arbeit mit der Stimme mit.

 

www.kontrust.info - Meine hier-und-da Crossover Rockband wenn Roman selbst nicht spielen kann und an seiner statt mir die Gelegenheit gibt meine musikalisch harte Seite auszuleben. Top 50-Chartplatzierungen in Österreich und den Niederlanden sowie den Gewinn diverser Auszeichnungen („Amadeus Austrian Music Award 2010“, „Austrian Newcomer Award 2006“) sind Erfolge die sie bereits für sich verbuchen konnten.

 

www.4earstudios.at - Daniel Hasibars Tonstudio in Wien. Gemütliches Ambiente und fachliche Kompetenz. Zuerst ein kleiner Aufnahme-Raum in seiner damaligen Wohnung - dann übersiedelt und adaptiert auf den heutigen Standort in der Linken Wienzeile neben dem Naschmarkt. Das Studio ist die "Basis" für meinen Schlagzeugunterricht in Wien und Daniel ist weiters mein Lehrmeister in Sachen Tontechnik, u.A. beim Film. Bei seinen Kindern bin ich der "Onkel Fuppi" und mittlerweile hab ich ihm persönlich und beruflich eine ganze Menge zu verdanken.

 

www.harald.fink.at - Hari ist mein Bandkollegen bei Glossy Trotzki und kann praktisch nicht nein sagen. Aus diesem Grund ist die Liste der Projekte bei denen er involviert ist sehr lang. Rücksichtsvoll wie er ist hat er sie übersichtlich auf seiner eigenen Künstlerseite zusammengefasst damit wir es alle etwas leichter haben am Ball zu bleiben.

 

www.radiometric.at - Ludwig Tomaschko: Motion-Design-King und verantwortlich für die Vokuhilizer-Intro-Animation auf der Glossy Trotzki Website.

 

www.instagram.com/axel.just - Axel Just: Ausnahmekünstler und Grafiker der z.B. für die punktgenaue Umsetzung des Glossy Trotzki Logos verantwortlich ist.